Warum ist er plötzlich so, liebt er mich nicht mehr? Was soll ich tun?

2 Antworten

Vor ein paar Wochen haben es die Eltern gesehen und es hab großen streit.

Häe und warum kann man da nicht sagen, es war geschauspielert? Thema gegessen.

peinlich das er die Familie anlügen muss

Mit was genau muss er die Eltern denn anlügen, verstehe ich nicht. Er muss doch einfach nur sagen, dass es geschauspielert war? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

 Was würdet ihr machen?

Lass ihn ziehen, aus irgendeinem Grund will er dich nicht mehr. Vielleicht hat er ne andere, aber darüber solltest du dir deinen Kopf nicht zerbrechen. Reisende soll man ziehen lassen.

Er war bei der Umfrage doch dabei und hat das mitbekommen, dass ihr das so abgesprochen war.
Wenn er nicht einfach zu seiner Familie sagen kann, dass das so war und gut ist es, vergiss ihn.