Streit mit meinem Freund?

3 Antworten

Deine Verlustängste und Zwangstörungen machen die Beziehung kaputt, du bist extrem unsicher, legst jedes Wort von ihm auf die Goldwaage und machst ihm das Leben verdammt schwer. Er muss dich unglaublich lieben wenn er das erträgt.

Er ist im Ausland, will dort was erleben, die Zeit genießen und "sich selbst finden" aber du machst ihm völlig unnötigen Stress, da würde jeder so reagieren wie er.

Lass und gönne ihm diese Auszeit und nutze die Zeit für dich! Kümmere dich um dich selbst und sieh zu, dass du weiter an dir arbeitest.

Klingt super toxisch und manipulativ. Das wäre keine Beziehung, die ich weiterführen wollen würde.

Vinyamar2901  30.09.2023, 21:33

Ja, und das auch von beiden Seiten kommend🥲

Mir hat es beim lesen schon die Luft genommen. Deine Schlussmachdrohungen, auf die Goldwaagelegerei, die Heulereien, dieses Sensibelgemache...

Ich denke du solltest hart an dir arbeiten. Lass ihn in Ruhe, sonst haut er noch schneller ab weil er sich eingeengt und kontrolliert fühlt.

Wie alt seit ihr,bzw seit wann seit ihr zusammen?

mvlissqq
Fragesteller

Ich bin psychisch nicht so stabil, dass ich gut mit solchen Texten umgehen kann, weiss aber das du recht hast. Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen.