Triftiger Trennungsgrund?

4 Antworten

Es ist schon ein bisschen über trieben denn es wird ja in zukunft mehr mals sowas passieren und darauf soll sie sich auch einstellen. Er sollte aber seine Fehler einsehen und sich entschuldigen wenn er seine Zukunft mit ihr sehen will.

Ja, ist schon ein Wenig übertrieben. Aber in solchen Momenten reagiert man gerne über, haben wir alle mal. Es ist natürlich ihre Entscheidung aber ich an ihrer Stelle würde nicht Schluss machen, sondern mich erstmal beruhigen und dann nochmal mit ihm reden. Wenn er, selbst wenn er sich beruhigt hat, nicht bereit ist, sich wie eine vernünftige Person darüber zu unterhalten, und das in Zukunft öfter passiert kann sie eine Trennung in Sicht ziehen.

...ich denke, da dürfte schon mehr vorgefallen sein und diese Geschichte war halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...

verreisterNutzer  10.06.2023, 21:34

Ja, sie haben in letzter Zeit oft Streit