Brauche euren Rat nach Gespräch mit Ex Freundin?

3 Antworten

Tut mir leid Bro aber ich denke nicht dass das was wird. Um dir Leid und Schmerzen zu bewahren empfehle ich dir den Kontakt abzubrechen und die nächsten 2 monate einfach alles beziehungstechnische aus dem kopf zu kriegen. Danach kannst du dich wieder öffnen und nach einer neuen Freundin suchen. Wichtig: Keine Ahnung wie sehr du dich auskennst aber versuch keine Beziehung zu erzwingen! Triff dich nicht um einen Partner zu finden sondern um leute kennenzulernen. Wenn du sie dann so 2 monate kennst und ihr euch schon nahe steht ohne zusammen zu sein(du wirst sehen was ich meine) dann kannst du sie auf etwas ernstes ansprechen.

Achja und glaub mir: Mann trifft seinen Partner dann wenn man es am wenigsten erwartet also mach dir keinen Kopf und alles gute. Hoffe du kommst mit der Situation gut klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du steigst schon mit einem Fehler ein. Du sagst, du hast dich für SIE geändert. Das ist absolut erbärmlich. Mach es für dich, nicht für sie. Zumal ich gesehen habe, dass ihr seit 6 Jahren getrennt seit. Omg

Du hast sie angeschrieben, sie sagte, sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Das ist schade, aber jetzt solltest du es auch gut sein lassen. Ihr alles gute auf ihrem Weg wünschen, und den Kontakt beenden. Zu deinem Schutz. Was sie mit wem macht, geht dich nichts mehr an

worldofmidnight
Fragesteller
 Du sagst, du hast dich für SIE geändert. Das ist absolut erbärmlich.

Mich für sie zu verändern war objektiv gesehen die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte schon immer ein sehr niedrigesSelbstwertgefühl, ohne Sie hätte ich niemals die Motivation dafür gefunden mein Leben zu ändern.

sie sagte, sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Nein das hat sie nicht gesagt. Sie wechselte immer das Thema wenn wir angefangen haben darüber zu sprechen.

Es geht mir nicht darum das ich unbedingt will das sie mich noch liebt. Ich will einfach nur die Warheit wissen wie sie fühlt, damit ich einen richtigen Abschluss machen kann falls sie wirklich nichtsmehr von mir will.

Kp, aber ignoriere sie