Stalkt ihr auch euren EX?

11 Antworten

Ich kann dir sagen das bringt weder dir noch deinem ex etwas. Ihr solltet damit abschließen können und sich konstant gedanken um den anderen zu machen wäre da kontraproduktiv.

Mein ex hat 6 monate nach unserer trennung immer noch meine stories gesehen und geliket obwohl wir uns nicht mal mehr gefolgt sind. Mir geht es inzwischen nur noch auf die Nerven da ich inzwischen auch einen neuen habe und ihn nicht mehr in meinem leben haben will.

deshalb lieber auf abstand gehen und das leben des anderen einfoch weitestgehend ignorieren. Es bring dich nicht weiter im Leben.

Nein, mache ich nicht. Interessiert mich nicht wirklich, was meine Expartner machen. Hoffe es geht ihnen gut und sie haben sich charakterlich gebessert.

Was heißt stalken er ist ein teil

meiner Vergangenheit also wäre blockieren Schlich kindisch

Hallo Eldija222333👋

Dieses passive teilnehmen am Leben des Ex, das bringt dir was genau? Du wirst deshalb nicht wieder mit ihm zusammenkommen und da ihr eh keinen Kontakt mehr habt, sind das vermutlich nur die letzten Reste von Emotionen, einfach weil man sich nicht bereit fühlt, den "Kontakt" ganz abzubrechen und weiter zu machen, deshalb dieses beobachten aus der Distanz über soziale Medien.

Das ist nicht gut, du solltest ihn blockieren und löschen. Was soll sein, wenn er eine neue Beziehung hat, du wirst auch irgendwann wieder eine neue Beziehung haben, glaubst du er springt dann im Dreieck?

Also nein, habe ich nie. Bringt nix und man geht doch eh getrennte Wege wenn man keinen Kontakt mehr hat keinen aktiven.

Eldija222333
Fragesteller

Ne bin einfach neugierig wie seine neue aussehen würde und ob die besser als ich ist damit ich weiß weshalb es mit uns nicht gepasst hat und dann weiß ich automatisch das er doch nicht der richtige war usw

memoriath  19.05.2023, 00:01
@Eldija222333

Woher willst du anhand eines Bildes oder einer Verlinkung zu ihr herausfinden, ob sie besser ist als du? Woran machst du das fest, nur am Äußeren Erscheinungsbild? Du musst aufhören, deine Persönlichkeit oder Entscheidungen deines Lebens so von anderen abhängig zu machen. Er war nicht der richtige, sonst wärt ihr beiden noch zusammen, alles was danach kommt ist Zukunft und ihr seid Vergangenheit. Mach weiter und hör auf ihn zu stalken.

Eldija222333
Fragesteller
@memoriath

Er ist der richtige aber der Typ ist einfach Toxic und will Fehler nicht einsehen und entschuldigt sich nicht

memoriath  19.05.2023, 00:03
@Eldija222333

Es geht nicht um ihn, du musst weiter machen, du stalkst ihn, es geht jetzt hierbei nur um dich, mich interessiert nicht, wie er war oder nicht war. Du legst ein Verhalten an den Tag, dass dir nicht gut tut und die Begründung, warum du das tust ist fadenscheinig. Niemand sagt dir, dass selbst wenn er eine neue Beziehung hätte, dass die Liebe seines Lebens wäre.

Eldija222333
Fragesteller
@memoriath

Wo schade ich mir Selbst wenn ich neugierig bin? Will einfach sehen was er macht , dafür sind soziale Medien da also erzähl nicht so einen Unsinn. Und meine Frage lautete ursprünglich ob ihr das ebenfalls macht oder gemacht habt

memoriath  19.05.2023, 00:11
@Eldija222333

Hey, mach wie du lustig bist, aber du hast das hier geschrieben:

"ob die besser als ich ist damit ich weiß weshalb es mit uns nicht gepasst hat und dann weiß ich automatisch das er doch nicht der richtige war"

Wie soll jemand anderes dir zeigen, weshalb es mit euch nicht geklappt hat, wenn du das schon weißt, wenn du selbst zugibst, dass er toxische Züge hatte? Was weißt du dann automatisch? Macht das Klick und du hörst dann auf ihn zu stalken, sobald er eine neue Beziehung hat?

Das meinte ich mit sich selbst schaden, vor allem wenn er wie du meintest toxisch war, dann fällt es mir umso schwerer zu verstehen, wieso man weiter auf dem Laufen gehalten werden will, statt nach vorne zu sehen und Neugierde ist der Katze tot.

Ist gut, ich werde mich dazu nicht mehr äußern, ich habe deine Frage beantwortet, mit, Nein würde ich nicht, weil es nichts bringt. Entschuldigung, wenn ich über den Tellerrand gesprungen bin, war zwar nicht böse gemeint, aber ich lasse das nun von meiner Seite aus auf mich beruhen, es ist immer noch deine Verantwortung.

Nein, weder ich noch die Damen mit denen ich es zu tun hatte und habe, die sind was Accounts bei derartigen Plattformen anbelangt sogenannte Außenseiter und besitzen derart nicht, gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung