Er ist sauer und jetzt funkstille, was tun?

3 Antworten

Dein Freund ist ja ganz schön spießig... Lass ihn seine Zeit, wenn er dir morgen nicht schreibt schreib ihn was jetzt los ist. Wenn er nicht antwortet Ruf in an. Ansonsten mach ihn klar das du ihm nicht hinterher rennst und das er sich fangen soll. Wenn er nach ner Woche sich nicht bessert sag ihm das er sich jetzt spätestens fangen soll und du ansonsten Schluss machst

Ihm war langweilig.

Müsst ihr euch nur treffen, wenn ihr gemeinsam was unternehmen wollt.

Vielleicht hat er dich, damit du ihm Unterhaltung gibst. Aber ???

Ihm zu sagen, dass du deines machen willst, war die beste Möglichkeit, jemanden los zu werden, der einfach immer nur kommt, sich hinsetzt und erwartet.

Zu zweit allein ist schlimmer als ganz allein. Da würde ich mich nicht mehr melden. Dann mach ich lieber all meines zur Freude.

Schreib ihm ob ihr nach draußen wollt und darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus