Was tun, hilfe?

6 Antworten

Was ist denn passiert das er die Konfrontation verlassen hat? Zu einem Streit gehören immer zwei und es scheint für ihn so heftig zu sein das er sogar geht.

Ruf ihn an und wenn die Mailbox drangeht frag ihn ob er wiederkommt und ob ihr es dann nochmals in ruhe mit klaren kopf klären könntet. Einen Streit offen stehen zu lassen oder beiseite zu schieben und so zu tun als wäre nichts...geht nicht. Ihr solltet das beide klären.

Deine Fragen drehen sich nur um dieses eine Thema.

Wenn dein sogenannter Freund bei jeder Auseinandersetzung oder Unstimmigkeit so unreif reagiert, sollte das für dich langsam mal ein Anlass sein nachzudenken, ob du das unter einer Beziehung haben verstehst.

Er macht sicher auch immer ein paar Dinge, wo du mal auf ihn warten musst. Will er dann von dir hören, dass du oder es mit dir langweilig bist oder ist?

Er veranstaltet Kindergarten und du solltest überlegen, ob du das weiter so mitmachen willst.

Davon abgesehen kann man sich auch besser im Vorfeld absprechen, wie man den Tag verbringen oder gestalten will. So halte ich das mit meinem Freund. Ich bin für klare Ansagen und Absprachen.

Halt einfach die Füße still. Sachen nehmen und gehen ist reichlich kindisch und irgendwie unreif.

Wer will schaut das er das mit dir zusammen wieder auf die Reihe bekommt und blockt nicht wie ein bockiges Kind. Und hör bitte auf die die Schuld zu geben. Es gehören immer zwei dazu.

Du kannst/solltest noch einmal versuchen Kontakt zu bekommen und ihn zu einer Aussprache auffordern. Also anschreiben und telefonisch was auf der Mailbox hinterlassen.

Und dann liegt es bei ihm. Noch weiter hinterherlaufen? Nö.

Rufe ihn doch an ? Es ist unhöflich jemanden zu ignorieren. Ihr seid doch noch zusammen ?

Bei einem Streit dicht zu machen, gehört sich nicht man sollte eher nach einer Lösung suchen. Sag ihm das

Hast Du denn mit Deiner Nachricht versucht, Dich zu erklären ? Weshalb wurde er sauer ? Warum rufst Du ihn nicht einfach an ? Wenn er nix mit Dir zu tun haben will, musst Du das akzeptieren, auch wenn er auf Dich stur wirkt oder scheinbar im Unrecht ist. Nachrennen ist passé.