Wie geh ich mit Fremdgehen um?

10 Antworten

Zeit, Zeit und Zeit. Irgendwann wird es schon. Die nächsten Wochen werden hart, aber irgendwann akzeptiert es man und das leben geht weiter. It is what it is…

brauche dabei dringend Hilfe

Das tust du und zwar die Hilfe einer Drogen Beratung. Alles andere ist zweitrangig.

Sie hat dich betrogen, angelogen und als Sündenbock für ihre Sucht misbraucht. Sie liebt dich auf jeden Fall nicht. Suche dir Hilfe und Menschen die außerhalb solcher toxischen Strukturen sind.

Was für n Typ geht denn zu nem Typ und sagt: ich habe übrigens deine Freundin gepimpelt. Hier sind die Beweise! Hä?

Und du glaubst ihm einfach ohne mal mit deiner Freundin zu sprechen?

Ihr solltet wirklich Schluss machen. Das mit euch das ist nicht mehr zu kitten. Zu wenig vertrauen

AnonymAnfang
Fragesteller

Ich glaube ihm vor allem wegen einer Dprachnachricht welche sicher von ihr ist „hey, bin gleich bei dir hat geklappt das -mein Name- nicht mit kommt hab einfach nen Streit angefangen und dann gesagt ich fahr ohne ihn weil ich Ruhe brauche“ wollten an dem Tag mit dem Zug zu ihm weil ich dachte ist ein normaler Freund von ihr und ich ihn kennen lernen wollte dann hatten wir uns aber gestritten und am Ende dachte ich es wäre mein Fehler und hab mich noch entschuldigt, die Nachrichten wurden für zwei Tage ignoriert bis sie mir dann verziehen hat. „ zu wenig vertrauen“ sie war mit dem Typen der mir geschrieben hat alleine feiern und ich habe nur gesagt dass sie mir schreiben soll damit ich weiß es geht ihr gut, er war bei ihr zuhause während ich mit meiner Familie war und ich habe nur gesagt wenn was ist schreib „Name von meinem Freund der fast neben ihr wohnt“ weil ich wenig erreichbar bin und sie denn Typen der mir geschrieben hat ja wenig kennt weil ich mir Sorgen gemacht hab, dass vertrauen ist erst verloren gegangen als ich wirklich Sachen mit bekommen habe die nicht wirklich erklärbar waren wie ein Kondom im Müll Eimer (war Zufall dass ich es gefunden hab wollte nur mein Taschentuch weg werfen)

Mach bitte Schluss Fremdgehen ist das aller schlimmste. Die allermeisten Beziehungen gehen nach kurzer Zeit wieder kaputt.Das ist ein teufelskreis. Das ist nur meine Meinung

Ich glaub dir, das du sie liebst. Weil wahrscheinlich genau das Liebe ist - man versucht dem Menschen zu verzeihen wegen den schönen Momenten, obwohl dein Unterbewusstsein dir sagt, lass sie endlich gehen.

Ich find die Drogen hier aber wichtiger, als das Fremdgehen.

Ne Beziehung in der beide konsumieren, ist zim scheitern verurteilt.

Tut sie dir gut? Sei ehrlich. Ist das dein Niveau?

Was hindert dich am Schluss machen? Angst vorm alleine sein? Kein Sex mehr? Das du mehr konsumierst?

Niemand wird dir hier einfach so helfen können bro.

Trotzdem alles gute für dich ❤