Fremdgehen verzeihen?

17 Antworten

Sie nimmt das nicht so recht ernst mit dir.

Ich würde da msl reden. Ein guter Kontakt mit dem Ex ist doch OK. Man kann ja gut befreundet sein. Aber Nudes an andere schicken? Da käme ich mir verarscht vor.

Die Tante soll sich entscheiden was sie überhaupt will.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie scheint eure Beziehung nicht sonderlich ernst zu nehmen.

Da zwei Monate gemeinsam verbrachte Zeit auch nicht lang sind, rate ich dir dazu, die "Beziehung" zu beenden.

Sicher, PolarBar5665, ist das eindeutige Meinungsbild, das du bisher erhalten hast, berechtigt. Aber niemand weiß, ob sich die Beziehung zwischen dir und ihr nicht grundlegend von ihren bisherigen Beziehungen unterscheidet.

Wahrscheinlich ist eine Trennung vernünftig. Aber in dieser Situation kannst du doch einen sehr offenen Austausch mit ihr haben. Du kannst beispielsweise ihr auch deine Frage und die Antworten zu lesen geben.

Wenn sie dann Verständnis für deine Überlegungen und für die Aufforderungen, die Beziehung zu beenden zeigt, dann ist sie ja möglicherweise ernsthaft entschlossen, sich zu ändern.

Und ihr könntet möglicherweise gemeinsam eurer Beziehung aufs Neue beginnen.

Wenn sie es stark bereut hat, dann gib Ihr eine 2. Chance. Vergiss jedoch eine Sache nicht, wenn ein Mensch einen Fehler gemacht hat, passiert es oftmals, dass er diesen Fehler wiederholt.

PolarBar5665
Fragesteller

Ja sie sagt das es ihr übelst leid tut und das sie jetzt alle Jungs blockiert hat. Die Frage ist nur ob sie jetzt lügt oder jetzt doch die Wahrheit sagt...

Silencer1975  12.10.2023, 10:09
@PolarBar5665

spielt es eine Rolle, ob sie die Wahrheit sagt? Sie hat Dich besch+++en. DAS ist passiert. Dass es ihr jetzt leid tut ist schön, und noch schöner für Dich, dass Du sie los bist

Gib so einer keine Chance. Eine richtige Frau würde dir NIEMALS fremdgehen. Sie würde alles dafür tun, dich nicht zu verlieren, so eine liebt sich aber nicht richtig.

Sowas kann man nicht verzeihen, meiner Ansicht nach. Sie konnte ja selbst entscheiden was sie tut und du warst ihr nicht wichrig genug.

Ich hoffe ich kann dir etwas helfen ":)

Lg ^^