Nudes von der ex?

11 Antworten

Hallo,

zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit. Deshalb setze Dich mit ihm in Ruhe hin und erzähle ihm was Du gemacht hast. Erzähle ihm aber auch das Du halt entäuscht warst das er das nicht gelöscht hat. Entschuldige Dich bei ihm und gut ist. Wichtig ist, dass ihr immer mal wieder kommuniziert um Probleme aus der Welt zu schaffen. Fakt ist aber auch, dass er ein Recht auf ein Vorleben hat, Und dazu gehören auch Exfreundinnen. Das muss man als aktuelle Freundin einfach akzeptieren. Wichtig ist doch, dass er sich für Dich entschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bin ich froh, dass meine Freundin Aktfotos von Frauen akzeptiert und wenn sie gut gemacht sind selbst auch Gefallen daran hat.

sleepingbeautyy  27.09.2023, 09:00

Es geht hier nicht um Nacktfotos von fremden Frauen, sondern von der Ex. Das ist respektlos.

sleepingbeautyy  27.09.2023, 09:03
@StormstarZeus

Man kann alles, muss man aber nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn du also Nacktfotos vom Ex deiner Freundin auf ihrem PC findest, bist du da ganz gechillt?

frostfeuer85  27.09.2023, 09:01

Von den Exfreundinnen? Echt? Weil das ist ja schon ein bisschen ein Unterschied gegenüber random Aktfotos von Unbekannten.

Du hast gar nichts falsch gemacht. Nudes vom Ex gehören gelöscht wenn er eine neue Beziehung anfängt. Ich glaube nicht das er es vergessen hat, er wollte sie einfach nicht löschen. Mein Freund hatte auch Nudes und hat sie sofort gelöscht und es vor mir gemacht.

frostfeuer85  27.09.2023, 09:02
Mein Freund hatte auch Nudes und hat sie sofort gelöscht und es vor mir gemacht.

Bevor oder nachdem er sie auf seine Backup-Festplatte kopiert hat? ;-)

verreisterNutzer  27.09.2023, 09:04
@frostfeuer85

hatte nichts auf seinen Computer, alles auf Snapchat. Ich weiß sogar seinen Handycode und er hat keinen Computer. Ich glaube bei der Sache kann ich ihn vertrauen ;)

Schnarchnix  27.09.2023, 09:20
@verreisterNutzer
Ich weiß sogar seinen Handycode
hat sie sofort gelöscht und es vor mir gemacht

Das klingt mir nach einer stabilen Beziehung, gebaut auf viel gegenseitiges Vertrauen!

Die Aktfotos waren Teil seiner Vergangenheit. Sie aufzuheben, war sein gutes Recht. Du hingegen hast kein Recht, die Löschung zu fordern oder überhaupt darin herumzuwühlen. Allein schon, dass Du es hier so hinstellst, als könnten Dir Fotos einfach so "begegnen", zeigt Deine Kontrollsucht. Damit hast Du Dich eigentlich nur mickrig gemacht und gezeigt, dass er Dir nicht vertrauen kann. Zumindest hast Du Deine Übergriffigkeit begriffen.

Übrigens: Wenn Du das wiedergutmachen willst, dann schau nach, ob die Dateien noch im Papierkorb sind und stell sie von dort einfach wieder her. Falls nicht, dann lade die Software "Undelete" herunter und sorg dafür, dass die gelöschten Fotos wiederhergestellt werden. Der Download-Link dazu befindet sich hier:

https://www.chip.de/downloads/Undelete_182894304.html

Und dann aber zügig, weil Dateien bei Windows eigentlich nicht wirklich gelöscht, sondern nur der Bezug zu der Datei gelöscht wird. Mit der Zeit aber werden diese Speicherplätze überschrieben, sodass die Daten unwiederbringlich verloren sind. Somit kannst Du Dir selbst zeigen, ob Du Deine Übergriffigkeit wirklich ungeschehen machen willst oder es einfach nur bequemes Gelaber war.

İch finde dein Verhalten schlimmer, aber seins ist natürlich auch nicht ok. ✌🏻