Er will immer mehr und ich werde dem ganzen einfach nicht gerecht?

11 Antworten

Heyy,

Leider sind viele Jungs zurzeit so.

Erklär ihm an besten das du es nicht magst dich in privaten Körperbereichen zu fotografieren und das ist auch völlig normal,

sollte er es nicht akzeptieren trenn dich am besten den man merkt das ihr beide keine gute Zukunft zusammen haben wird.

Deine Fotos können auch von ihm an anderen weitergeleitet werden und das wäre jetzt nicht so toll.

Ich wundere mich, dass du noch nicht Schluss gemacht hast.

Sorry wenn es hart klingt, aber irgendwie bist du vielleicht auch schuld. Du lässt dir das alles bieten und das finde ich noch perverser.

Darum sage ich: Ich masturbiere lieber (ist viel besser als Sex).

Ach ist das schön Christin…..weiter so mit deinem Masturbationsprogramm.

Doch manchmal liebe ich gewisse Männer…

"Die Ärzte“…..XD

Schwester23  09.01.2023, 00:54

Masturbieren ist ja auch Sex und zwar mit dem Menschen, den man am besten kennt :)

Schwester23  09.01.2023, 01:15
@christin69

Wie bitte? Warum tu ich Dir Leid? Weil ich über diesen Ausdruck nicht nachdenke? Oder reden wir aneinander vorbei?

Schwester23  09.01.2023, 01:33
@christin69

Du verstehst mich doch nicht. Den Ausdruck kenne ich natürlich. Ich bin im Rentenalter und nach einer Ehe und diversen Beziehungen habe ich natürlich Erfahrung. Mein Favorit für Solosex ist der Satisfyer Pro 2+.

christin69  09.01.2023, 01:46
@Schwester23

Ach das Sextoy Satisfyer Pro 2+. Allerachtung! Und dein Favorit noch! Yes! Alles klar! Weisst du noch was du am Anfang geschrieben hast? Das ist aber nicht der Sex mit dem Menschen den man am besten kennt. Ich verstehe immer noch nicht warum du das nicht gleich von Anfang an erwähnt hast. Erkläre es mir bitte.

Schwester23  09.01.2023, 01:53
@christin69

Sex mit sich selbst ist das was ich meinte. Mich selbst kenn ich doch am besten und weiß, was gut für mich ist.

Schwester23  09.01.2023, 01:59
@christin69

Im Laufe der Zeit habe ich logischerweise einiges ausprobiert. Meine Finger und eben dieser Satisfyer Pro 2+ (Air Pulse Stimulator + Vibration) finde ich am besten.

christin69  09.01.2023, 02:01
@Schwester23

Ok. Ich brauche das alles nicht. Ich bevorzuge eine (relativ) unkonventionelle Methode.XD

Du schreibst ihm, dass Du das nicht willst, aber schickst ihm dennoch Nudes?
Da kann er Dich doch nicht ernst nehmen. Lass das bitte bleiben.

Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, wo Deine Fotos landen könnten? Im schlimmsten Fall im Internet und dort bleiben sie auch. Die kannst Du nicht einfach löschen. Oder, was nicht besser wäre, er zeigt sie seinen Freunden. Willst Du das?
Ich hoffe, dass Dein Gesicht nicht zu sehen ist. Sonst könnte er Dich damit erpressen.

Du solltest den Typen in die Wüste schicken. Er akzeptiert Deinen Wunsch nicht - er fordert weiter. Das bedeutet, er hat keine Achtung vor Dir. Er ist KEIN FREUND. Blockiere ihn und suche Dir Unterstützung bei Deiner Familie oder Freundin.

Wenn er Dich unter Druck setzt oder setzen will, geh zur Polizei und zeige ihn an.

So hard es klingt rede ein erstes Wörtchen mit ihm und wenn er keine Einsicht zeigt mach schluss. Denn dies ist keine Liebe. Es gibt leider zu viele solcher Leute und er weiß ganz genau wie er es machen muss. Lass dich bitte nicht überreden so einen scheiß mitzunehmen machen. Das wird nur Probleme geben.

Lass dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im das deutlich sagen. Wenn es ihn immernoch nicht interessiert, entweder Schluss machen(Was ich tuen würde) oder nicht darauf eingehen. Falls du Schluss machst und er dir mit den Nudes droht direkt zur Polizei! Aber wirklich sofort. Bei Kinderpornographie + Bedrohung und möglicherweise moch Erpressung sind die ganz schnell da. Nur ist es blöd für dich weil du auch nudes von ihm hast. Aber wenn er dich dazu "überredet" hat zieht er den kürzeren. Und der Chat wird höchstwahrscheinlich ausgewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung