Würdet ihr jmd verzeihen?

12 Antworten

Verzeihen für dich selbst ja. Für den Anderen nur dann, wenn er sich entschuldigt oder es ausgesprochen wird.

Kurzer disclaimer : {Ich spreche nicht für euch, ich sage nur, was ICH tun würde} :

Der Person die Hand geben und nicht loslassen. Drücken bis er sich erneut entschuldigt und falls er sturrköpfig ist loslassen lachen und weggehen.

Verzeihen vielleicht irgendwann. Aber ab sofort niemals mehr Kontakt mit dieser Person haben wollen.

Nein. Ich verzeihe grundsätzlich nicht...eventuell/je nach Situation könnte ich versuchen darüber hinweg zu sehen.

Aber das wars dann auch.

Musst du letztendlich wissen...wenn es sich jemand bei mir verspielt hat, hat er es sich verspielt.

Ja ich würde vermutlich der Person verzeihen. Ich bin aber auch nicht sehr nachtragend.