Wenn ihr von jmd Enttäuscht seid, weil ihr ein Gutes Verhältniss zu dieser Person hattet, doch diese Person euch Beleidigt und ihr verletzt seit?

3 Antworten

Hater handeln IMMER aus einer einzigen Absicht heraus: Sie wollen sich besser fühlen als der den sie beleidigen.

Es ist einfacher andere klein zu machen, als an sich selber zu arbeiten um zu wachsen.

Was lernen wir daraus: das hat absolut gar nichts mit dir zu tun!

Menschen sind verschieden. Man braucht Freundschaft, Partnerschaft, Nächstenliebe. Aber man braucht auch ein bisschen Egoismus, Ergeiz. Man möchte besser, erfolgreicher sein, wie der andere.

Warum macht man das? Vielleich empfindet der andere es gar nicht schlimm. Vielleicht denk er, das machen alle so. Vielleicht hat er selber Probleme. Ich weiß es nicht.

Es gibt Menschen die keine Empathie empfinden, dagegen machst du nichts.