Unglücklich verliebt und sie schläft mit anderen?

3 Antworten

Ihr Auszug würde kaum was an der Situation ändern:

Die Wohnung in der sie dich betrog, wird immer dieselbe sein.

Da wär's besser, wenn du ausziehen würdest, um mit dem Kapitel abschließen zu können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe gerade nur Energie für die Kurzfassung:

Du wiederholst mit ihr ein altes Leidensmuster. Wer hat dich bereits (früh)kindlich lieblos und abwertend behandelt? Wer hat dich benutzt und wie ein Spielzeug in die Ecke geworfen?

Such dir einen Therapieplatz, um das alte Thema schnellstmöglich aufzuarbeiten, damit du nicht unbewusst immer wieder eine ähnliche Situation in dein Leben ziehst und retraumatisiert wirst!

Fmlthatsbs
Fragesteller

So ziemlich alle haben mich früher oder später behandelt wie Luft oder mich ausgenutzt und dann fallen gelassen. In vergangenen Beziehungen war das mehrfach der Fall und in einigen Fällen wurde ich über Monate hinweg verarscht.

GutenTag2019  02.12.2023, 17:18
@Fmlthatsbs

Du weißt, was zu tun ist!

Außer, du liebst deine Opferrolle so sehr, dass du diese weiterhin halten möchtest.

Eine wirklich blöde Situation.

Es hört sich so am als wollte sie nur Spaß mit Dir haben .

Hat sie Dir erzählt dass sie mit einem anderen Mann Oralverkehr hatte, oder woher weißt Du das ??

Ich weiß nicht wer von Euch der Mieter ist, aber ich glaube ihr solltet Euch Räumlich trennen, sonst wird es schwer für Dich damit klar zu kommen.

Ich wünsche Dir die Partnerin kennen zu lernen die es ernst mit Dir meint.

Viel Glück!!!

M17

Fmlthatsbs
Fragesteller

Sie hat sich über einen längeren Zeitraum so verhalten, als wolle sie eine Beziehung. Daher hat mivh das so sehr getroffen.

Ihr ist es beim Vortrinken vor einer Party rausgerutscht. Und bei den anderen Malen habe ich es mitbekommen, weil es in unserer Wohnung war.