Liebe ich zwei Personen?

2 Antworten

Eigentlich ist es kein Problem. Du musst eine Entscheidung treffen. Die wohl eher zu deinem jetzigen Freund ausfällt. Liebe und Verliebt sein macht einen Unterschied.

Guck mal. Du kannst dich trennen aber denkst du wirklich dir geht es dadurch besser?

Wenn du es nicht aufgeben willst, dann lass es.

Solche Spielchen sind auch nicht aufregend. Drei Jahre sind eine lange Zeit. Das hast du mit dem andern Boy nicht. Und wenn er dir schon immer hinterher rennt...... Bisschen krank.....da wird es viel Eifersucht geben in der Beziehung

Dir liegt was an an ihm, aber nicht weil du ihn liebst. Die Distanz macht dir psychologischen Druck. Du willst die Distanz nicht, der einzige Weg diese zu vermeiden scheint eine Beziehung zu sein. Aber ehrlich, so einen Freund braucht keiner. Du hast nichts falsch gemacht.

moon0005
Fragesteller

Wie meinst du so einen Freund braucht keiner