Ist es berechtigt das meine Freundin enttäuscht ist und mir Sachen vorwirft?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast zwei Exen, zu einer fühlst du dich wieder hingezogen. Was geht das deine andere Ex an? Ihr seid inzwischen nur noch Freunde, du hast sie nicht betrogen und musst dich vor ihr nicht rechtfertigen.

Wenn zwischen dir und deiner Ex, bei der du eingeladen warst, wieder gegenseitige Anziehung besteht, könnt ihr ja einen neuen Versuch wagen. Ihr solltet aber über die Probleme, die zur Trennung geführt haben, sprechen und sie regeln.

Alpaka926
Fragesteller

Oke passt danke, wusste nicht ob ich mich deswegen schuldig fühlen soll