Ex zeigt meine Bilder rum?

4 Antworten

Als erstes ist es nie eine gute Idee jemanden solche Bilder zu schicken da man nur sich selber trauen kann und sich in seinem Partner täuschen kann. Du kannst ihm damit drohen das wenn er die Bilder noch mal irgendwo rum zeigt/schickt das du ihn anzeigst wegen Datenschutz Verletzung und er sie sofort löschen soll sonst zeigst du ihn direkt an. Eventuell kannst du das wen du das willst auch deiner Schule mitteilen, da diese in solchen Situationen vielleicht auch was machen kann und er dadurch vielleicht Schiss bekommt und er die Bilder löscht.

Sag ihm falls er jemals jemanden nochmal die Fotos von dir zeigt, dann zeigst du ihn an.

aylingc
Fragesteller

Er sagt dann „Ich hab deine Bilder nicht rumgezeigt Beweis es doch“

Sophie123459  15.02.2023, 23:57
@aylingc

Und diese Jungs denen er es gezeigt haben würden dir auch nichts sagen?

Sophie123459  16.02.2023, 00:02
@aylingc

Puhh ich meine es wäre moralisch vielleicht nicht korrekt aber, du könntest ihm sagen das du Fotos von ihm hast und wenn er deine nicht löscht dann schickst du sie weiter. Aber nur drohen und nicht machen. Aber sag das unter vier Augen, weil wenn er das petzten sollte sagst du das es nicht stimmt und so passiert nichts.

Geh zum Lehrer deines Vertrauens.

zukünftig keine bilder mehr verschicken. Und am besten gehst du zu deinem vertrauens lehrer oder meldest es mal als mobbing.