Freund hat immernoch Bilder als Wallet von seiner Ex auf dem Handy?

4 Antworten

Mein freund und ich sind jetzt seit knapp 4 monaten zusammen und er hat seitdem immernoch ein Bild von den beiden als Wallet (Bild auf dem Hintergrundbild)

Da Frauen auch Bilder, Geschenke usws. von Exen haben und nicht alles entsorgen, sollte man da nicht überreagieren.

Bespreche das einfach mal mit ihm. Ein Drama muss Frau nun nicht daraus machen. Gedankliche Erinnerungen wird man ehedem nicht löschen können.

Nein, ich finde nicht, dass du da über reagierst, denn das würde mich definitiv auch stören.

Also nicht, dass er noch Fotos von ihr hat, das ist okay. Aber nicht als Hintergrundbild auf dem Handy.

Ich würde ihn da schon mal drauf ansprechen und zwar in der Ich-Form, also wie es für ihn wäre, wenn du auf dem Hintergrund deines Natels ein Foto von deinem Ex hättest.

Denn wenn er ehrlich mit sich selbst ist, müsste er sich eingestehen, dass ihm das auch nicht sonderlich behagen würde.

Es müsste ja keines von ihm sein aber sicher nicht eines vom Ex, sondern einfach was Neutrales.

Manchmal merken Leute erst, wenn sie sich das umgekehrt vorstellen, dass sie dies auch etwas verletzen würde.

Ja du reagierst über, das ist einfach seine Vergangenheit, blocken und löschen ist

Kitaniveau