Mein Freund gibt nicht zu das er ein anderes Mädchen mag?

4 Antworten

Die Situation erinnert mich ein wenig an eine ähnliche Situation von mir. Nur ging es da nicht um meinen Freund, sondern um eine normale gute (ehemalige) Freundin von mir. Wir standen auf den selben Mann und ich habe aber die Freundschaft vorziehen wollen, wenn sie noch Interesse an ihm gehabt hätte (sie und er hatten nämlich ein paar Jahre davor mal was miteinander) Worauf ich sie auch ansprach. Sie verneinte es und meinte das da nichts mehr wäre. Ich glaubte ihr anfangs, weil ich ihr vertraut habe. Aber mit der Zeit bemerkte ich wie sie sich ihm gegenüber verhielt. Und ich wurde misstrauisch ob sie mir wirklich die Wahrheit gesagt hat. Mit der Zeit stellte sich heraus das sie mit ihm wieder was hatte. Aber mich hat sie immer wieder belogen gehabt. Von daher kann ich dich schon verstehen und wäre da auch vorsichtig. Taten sagen mehr als Worte und wenn er sich wirklich noch so ihr gegenüber verhält wie du schreibst, glaube ich tatsächlich auch das er noch Interesse an ihr hat und es vor dir nicht zu geben möchte.

Xukxrc
Fragesteller

Muss ich mir Sorgen machen? Ich weiß nicht mehr wohin..

ZoeyPauk  03.01.2023, 23:48
@Xukxrc

Achte einfach noch eine Weile darauf wie sich die Beiden begegnen. Falls sich dein Bauchgefühl immer mehr bestätigen sollte, sprich ihn noch ein letztes Mal darauf an und wenn er es immer noch leugnen sollte, dann mach Schluss. Denn du hast was besseres verdient.

hör auf dein bauchgefühl. wenn er wirklich ernsthafte gründe liefert (flirten, dauernd blickkontakt suchen etc) dann wird dein gefühl dich nicht täuschen und ist berechtigt. entweder beendest du das oder du versuchst dein gefühl und deine eifersucht komplett abzulegen sonst wird die beziehung einfach nur toxisch. du hast kein vertrauen (egal ob berechtigt oder unberechtigt) und eine beziehung ohne vertrauen kann nicht gut funktionieren

Mit deinem Verhalten kannst du ganz schnell eine gerade entstehende Beziehung kaputt machen. Du treibst ihn regelrecht in die Arme einer anderen mit deiner Eifersucht.

Ich glaube er meinte das positiv, das du ihn abgelenkt hast von ihr. Er wollte dir damit sagen das er nur noch Augen für dich hat....

Achja, jugendliche Liebe. Schon wild.