Sollte ich mich für Klarheit einmal treffen?

1 Antwort

 ich das ihm gegenüber ungerecht finde

sorry, dass ich das so schreibe, aber das nehme ich dir nicht ab....

Du suchst krampfhaft nach einer Erklärung und ehrlich wäre, wenn du einfach bei dir bliebst und offen zugeben könntest, dass dieser Junge zwischen dir und deinem Freund steht. Du glaubst, damals etwas verpasst zu haben.... nie eine Chance bekommen zu haben... und gibst deiner damaligen Verliebtheit so viel Bedeutung.

Du kennst den jungen Mann nicht und du wirst ihn auch nicht kennenlernen, wenn du ihm gegenüberstehst. Wenn er dich jetzt wollen würde, dann ist er eine Gefahr für deine jetzige Beziehung.