Habe nUdes von seiner ex auf dem Handy gefunden?

3 Antworten

Kann ja sein, dass er das nicht mehr wusste. Sagen wir so: Es gibt unrealistischeres.

Aber warum bist du dann eigentlich mit ihm zusammen, wenn du ihm scheinbar nicht vertrauen kannst?

Als ob er jeden Tag seine Bilder durchschaut und die die er nicht mehr will löscht. Natürlich weiß er nicht was er so alles für alte bilder auf seinem Handy hat.

Was bitteschön machst Du an Seinem Handy ? Nun kennst Du ein privates Detail von ihm, dessen Kenntnis Du dir illegal erwoben hast. Wenn Du klug bist, behälst Du darüber absolute Verschwiegenheit.

jdjdkwle
Fragesteller

ich hab ihn gefragt ob ich an deinem Handy darf und er hat ja auch mitgeguckt

luibrand  14.01.2023, 11:00
@jdjdkwle

Dennoch würde ich an Deiner Stelle nicht zuviel kommentieren, freue Dich über seine Offenheit und sein Vertrauen in Dich. Nächstes Mal bei einer Frage nicht solche Details dem Leser unterschlagen, das irritiert nur.