Bild von dem ex meiner Freundin DIN auf dem Handy gefunden was tun?

4 Antworten

Ich finde das nicht schlimm, ist doch nur ein bild und nichts weiter. Allerdings ist dein text sehr sehr schlimm geschrieben...

Meine Güte, es ist ihr Gerät und du hast da nichts mitzureden, was für Bilder sie auf ihrem Gerät hat.

Werde mal ein bisschen selbstbewusster. Sie ist mit dir zusammen und das wird n Grund haben.

Es ist nur ein Bild. Und dann nichtmals ein anstößiges. Daher solltest du einfach garnichts tun und wie sie schon sagt keine große Welle schieben.

Dann hat Sie halt ein Foto vom Ex auf dem Handy ... und?! Ist doch nix schlimmes!

Tun musst Du da garnichts, außer es zu akzeptiren! ;-)