Sie kann keine Beziehung mehr führen aus Angst vor der nächsten Enttäuschung?

2 Antworten

Junge die hat dich betrogen und du läufst ihr hinterher und willst sowas verstehen?

Ich würde ihr sagen nach der Info mit Betrug was für ein Mensch sie ist und die Person nie wieder sehen wollen und mir wäre alles egal ab dem Zeitpunkt bezüglich ihr wie kann man bitte sich so verarschen lassen?

Einen solchen Menschen schenkt man keine Aufmerksamkeit und auch keine lieben Worte mehr.

Schau auf dein Leben deine Wohlergehen und vergiss diesen Menschen der dir nur Zeit & Nerven geraubt hat.

Lisa070900
Fragesteller

Wir waren ja aber getrennt…

Lisa070900
Fragesteller

Ich meinte mit zwischenzeitlich die Trennung

Behalte was schönes in Erinnerung, dann segne sie gedanklich und lass alles los.

Leben kann man nur im Jetzt.

Vergangenheit ist vorbei.