Woran kann es liegen wenn der Ex-Partner beleidigend/toxisch nach der Beziehung ist?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

scheiß auf die 50%
trotzreaktion 50%
irgendwas anderes 0%

1 Antwort

Was im Vorfeld zur Trennung geführt hat, steht für den Leser in den Sternen. Wenn sie keinen Kontakt mehr zu Dir wünscht, dann akzeptiere das und lass sie in Ruhe. Man kann eine Situation auch sträflich zerreden, also lass das. Das Leben lässt sich nur vorwärts leben.

UnbekanntYolo
Fragesteller

Einfach Gefühle verloren, was ich eher als Vorwand bzw. Totschlagargument sehe. Sie ist zurzeit auch viel bei ihrer Freundin, was ihr wahrscheinlich auch Mut gibt so zu schreiben. Finde es nur schade, dass man nicht im guten auseinander gehen kann sondern so toxisch