Wie kann ich von ihm loskommen?

5 Antworten

Hey, ich kenne zwar nicht deinen Namen aber das sind ziemlich Toxische Beziehungsprobleme. Es muss wirklich schmerzhaft sein, doch ich rate dir inständig dich von dieser Person zu verabschieden. Ich kann dir, wenn du magst ein Paar YT-Kanäle vorschlagen die diese Themen anschaulich erklären, wenn du an dem Kognitiven verstehen dieser verletzenden und toxischen Beziehungsdynamiken interessiert bist, um auch präventiv in zukünftige Beziehungen auf ein solides Fundament zurückgreifen zu können: Stefanie Stahl, Peter Frahm oder maby Verena König.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endgültig trennen und Ayliva Album auf volle pulle einschalten.

Dir vielleicht einmal klarmachen was du dir selber wert bist. Und ob du einfach nur nicht alleine sein möchtest. Ich denke du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Sei nicht so armselig und lass dich weiterhin so verarschen.

Sei stark,Trenn dich lass dich nicht so behandeln,du verdienst das nicht.