Sind folgende Gründe Trennungsgründe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von dir genannten Gründe werden nicht von selbst verschwinden..In der Zeit eurer Beziehung hätte er sicher einiges ändern können- er findet sein Tun aber für sich wohl in Ordnung- sonst würde er auf dich mehr eingehen- tut es aber nicht. Entweder,,du ziehst für dich deine Konsequenzen,,oder du wirst damit lange leben müssen.,Werte es für dich, ob das deine Zukunft sein soll..

Für mich wären das genug Gründe und nur weil er sagt, dass ihn eine Trennung fertig machen würde heißt das nicht, dass er sich ändert und du mit ihm glücklich wirst.

Ja, das sind definitiv genug Gründe für eine Trennung

Ja, das sind sie leider.

Du bist noch jung und es sollte dir gelingen einen Partner zu finden, mit dem dich deutlich mehr verbindet.

LG 🌻

Ähm...Mindestens 2 und 4 reichen aus, um ciao zu sagen. Der wirkt bisschen aggressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet