Bin ich Schuld an der Trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es streit gab und ihr getrennt seid, ist es egal wer schuld ist. Es hat nicht gepasst, deswegen habt ihr euch getrennt. Fertig!

Such dir einen neuen Jungen, und vergiss ihn auf jeden Fall!!!

du hast doch Schluss gemacht. Ihr seid beide Schuld, denn ihr habt noch nicht gelernt, solche Probleme gemeinsam und kooperativ zu lösen. Dass der andere auf einer Feier auch happy ist. Egal wo man hin geht. Das Paar hält zusammen. Das steht an oberster Stelle. Der Rest fügt sich. Beim nächsten Mal einfach nochmal versuchen.

hailey1904
Fragesteller

Hab ihn oft erklärt, in einem riesigen Text wieso und warum ich mich 'distanzier'. Hab ihm angeboten das ich mal komm, er mal kommen soll, wir telefonieren können und er meinte immer 'mir egal'

Ihr seid viel zu früh zusammen gekommen. Ihr hättet euch vielleicht erstmal aufeinander konzentrieren und euch besser kennenlernen sollen, dann hättet ihr entweder festgestellt dass ihr euch nicht so gut versteht, oder ihr wärt euch sicherer miteinander gewesen, sodass er mehr auf dich geachtet und dich auf so einer Feier mehr integriert hätte.

Ich würde es abhaken. Wenn es schon am Anfang zu so einem Stress kommt oder man eine "Pause" braucht, kann das von vornherein nichts werden.