Was ist wenn man merkt das es kaputt ist?

3 Antworten

Kenne ich hab gerade auch so ne kompliziert geschichte am laufen aber wenn du ihn noch liebst aber er es nicht Wertschätzt dann würde ich ihm noch einmal deutlich machen das er dabei ist dich zuverlieren und das du sonst schluss machst wenn er sich nicht bessert ich kenne dich ja nicht und wie du so drauf bist aber so würde ich es halt regeln und da du schreibst das du es nicht mehr in seiner nähe aushälst wäre das auch noch ein grund schluss zu machen auch wenn du ihn dann halt vermisst wenn du ihn dann vermißt wurde ich dir raten keine bilder von euch zusammen anzugucken da man fotos nur macht wenn mann gerade eine tolle zeit hat und nicht wenn mann streitet oder so denk dann daran das er dich nicht wertgeschätzt hat und das er dich nicht respektiert hat. Ich weiß nicht ob dir das jz hilft da ich nicht in deiner Lage bin aber wie du das beschrieben hast würde ich so darauf reagieren ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 15 und hatte dann halt schluss gemacht.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG anonym

Dann musst du wohl oder übel Schluss machen und dich fernhalten von ihm, Liebe ist leider kein Schutz für Unglück, ich hatte auch jemanden den ich sehr sehr geliebt habe und irgendwo immernoch liebe, der mir aber in keiner Hinsicht gutgetan hat.

Es ist sehr schwer und erfordert viel Kraft so etwas zu beenden, aber glaub mir es wird dich befreien

So jetzt mal Klartext Mädchen du hast so viel negatives über dieses A*schloch berichtet er hat dir so viel schlechtes angetan 90% deiner Fragen sind zu ihm du hattest so ein schlechtes Gefühl weil er dir nicht gut tut.... Nun geh endlich der Mann schert sich einen Scheiß um dich und nutzt dich aus er ist ein mieses Stück und gehört auf die Straße zu seinen Freunden den Ratten.... Geh jetzt und suche dir Hilfe rede mit mehreren ausführlich und bleibe erstmal Single und suche dir einen Typen der dich nicht ausversehen schwängern will und dich wie die Prinzessin behandelt die du bist ja eine Beziehung mag nicht immee toll sein sie ist wie das Leben auch mit Problemen eng verwoben aber das sind red flags und zwar so viele bitte geh.. Lauf so schnell du kannst und blockier ihn überall nicht mal persönlich würde ich mit dem reden mach per WhatsApp schluss und geh er soll mit seiner mitbewohnerin glücklich werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...