Würdet ihr fremdgehen verzeihen wenn?

11 Antworten

Der reine Austausch, schriftlich, ist vielleicht ein gedankliches Fremdgehen, aber noch kein körperliches. Dann stimmt aber generell etwas nicht in der Beziehung, wenn er noch an seiner Ex hängt. DAS solltet ihr klären, bevor du überlegst, zu verzeihen bzw die Beziehung noch weiter fortzusetzen. Wenn du nur eine Lückenbüßerin bist, hat die Beziehung keinen Sinn und baut, wie man jetzt schon sieht, auf fehlendem Vertrauen und Geheimnissen auf.

Das wäre für mich kein fremdgehen.

Fremdgehen hingegen würde ich nicht verzeihen.

Love190
Fragesteller

Aber wenn man Bilder austauscht?

Entspannung511  03.03.2023, 10:55
@Love190

Wenn es die Ex - Freundin ist? Die wird wohl schon alles kennen was auf den Bildern so drauf sein könnte.

Dies würde ich verzeihen, jedoch ein richtiges Fremdgehen eher nicht. Rede sonst mal mit ihm darüber ob er sich euere beziehung anderes vorstellt. Zusammen eine Lösung finden aber behalte das im Auge mit dem Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht verzeihen. Er hätte mich dann hintergangen und mir Dinge verheimlicht. Außerdem ist er zu weit gegangen auch, wenn es zu keinem Treffen kam gab es die Intention dazu. :)

Nein.

Das wäre ein Trennungsgrund.

Der Partner hatte die Intention mich zu betrügen und da kenne ich weder Verständnis noch Gnade.