Würdet ihr einmaliges fremdgehen verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein Loyalitätsbruch kann man nicht verzeihen 69%
Ja aber unter bestimmten Voraussetzungen 24%
Bin mir unsicher weiß ich noch nicht aber Tendenz zu NEIN 7%

20 Antworten

Nein Loyalitätsbruch kann man nicht verzeihen

Nein, das (Fehl)Verhalten rührt aus einer Grundeinstellung heraus. Wer es einmal macht, macht es in einer entsprechenden, „passenden“ Situation auch wieder.

Nein Loyalitätsbruch kann man nicht verzeihen

Ich könnte es zumindest nicht, wer einmal mein Vertrauen missbraucht hat ist unten durch und vor allem wenn es um Beziehungen/Partnerschaften geht dabei.

Es würde auch nie mehr so werden, wie es vorher mal war.

Nein Loyalitätsbruch kann man nicht verzeihen

Nein, das wär für mich nicht zu verzeihen. Und Nein, es spielt dabei keine Rolle ob es "nur" 1× war. Das Grundvertrauen ist dahin, so kitschig es sich vielleicht anhören mag.

Bin mir unsicher weiß ich noch nicht aber Tendenz zu NEIN

Ich bin erlich, ich glaube nicht.

Weil, man hate die Wahl was man macht, in den fall hatte man die Wahl ob man fremd geht, man kann also nicht sagen das es Versehen war oder ja.

Das Vertrauen besteht den nicht mehr so wie vorher oder wenn überhaupt noch welches da ist an Vertrauen, das ist eben egal auf welche Art ein hintergehen.

Also das ist meine Meinung dazu

Nein Loyalitätsbruch kann man nicht verzeihen

Würde niemand denke ich

Oder man macht einfach das selbe wenn man sich besser fühlen will aber jaa.. ist nicht gut