Schluss machen?

Nur als kleine Ergänzungen wir hatten das von Anfang an so abgemacht jeder führt seine Beziehung anders sie war auch damit einverstanden und ich denke sogar das sie in den Punkte Eifersucht schlimmer ist als ich das Ding ist mir geht es ja nicht mal wirklich um die Jungs sonder um diese App und was dort passiert und wo für diese App gemacht ist. Es ist jetzt nicht so das wenn zumbeispiel ein Arbeitskollege ihr schreibt oder sonst was ich ausraste oder so das juckt mich nicht mir geht es einfach nur um Snap und halt das Prinzip das sie mich 2 mal angelogen hat und wir es von Anfang an besprochen hatten und beide einverstanden waren.

Und jetzt noch mal keiner unterdrückt hier irgend jemanden oder so wir haben das beide am Anfang besprochen und waren beide einverstanden damit und darum geht es mir jeder führt seine Beziehung anders lasst einfach diese Hass Kommentare und schreibt mal was hilfreiches und sinnvolles.

7 Antworten

Ich finde es komisch, dass sie ihre nicht deutlich macht, dass sie deinen Vorschriften nicht folgen möchte. Du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen und dir bei deiner Freundin sicher sein, dass sie dich wirklich liebt. Solltest du dir da nicht sicher sein und dich fühlen wie eine Beziehung die vorübergehend ist, dann lass es sein. Du musst keine Freundin suchen, nur dass du eine hast.

LG

Nun ja finde zwar das man wenn man zsm ist trzd mit anderen schreiben darf, aber wenn sie es versprochen hat , sprech sie doch mal an und frag warum sie denn mit den schreibt und sie nicht blockiert und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️
Rebecca481  17.01.2023, 19:45

Aber warum sollte sie nicht mit anderen schreiben . Heißt ja nicht das man dort sonst was schickt sondern das man auch nur schreibt

User3758238
Fragesteller
@Rebecca481

Es geht darum das wir uns beide von Anfang an darauf geeinigt haben und beide damit einverstanden waren.

Hi

Ich finde es nicht richtig, dass du ihr das verbietest. Nur weil du jetzt mit ihr zsm bist heißt das nicht, dass du über sie und ihr Leben bestimmen darfst.

Mir liegt viel an meinen (männlichen) Freunden. (manchmal sogar mehr als an meinen weiblichen)

Wenn mir jetzt also jemand sagen würde ich soll diese Kontakte löschen, würde ich das sicher auch nicht machen.

Es ist jedoch ein Unterschied ob man nicht macht (dazu aber steht) oder ob man das nicht macht (und verheimlicht).

Ich finde es falsch, dass sie dich angelogen hat.

Ob das ein Trennungsgrund ist, ist deine Entscheidung. Würde aber sagen sobald man darüber nachdenkt Schluss zu machen, ist es schon so spät, dass man Schluss machen sollte.

Ich würde vielleicht trotzdem nochmal mit deiner Freundin sprechen und sie fragen, warum sie die Jungs nicht löscht. Versuche dabei ruhig zu bleiben und das, das sie als Grund angibt, zu verstehen und respektieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Alles Liebe

Hannah

User3758238
Fragesteller

Darum geht es ja gar nicht ich verbiete ich nichts oder der gleichen wir hatten das beide von Anfang an so abgemacht und beide waren einverstanden.

Girlonline09  17.01.2023, 20:06
@User3758238

Achso dann ist das eine andere Sache.... Versuch es (wie bereits genannt) im Gespräch zu klären

Geh keine beziehung ein wenn du ihr nicht vertrauen kannst.

Freunde des anderen Geschlechts zu haben ist normal in einer gesunden Beziehung. Wenn sie dich verarscht dann weißt du wenigstens das sie nicht die richtige war, so kannst du dir auch sicher sein das nichts erzwungen ist und du sie nur nicht davon abhältst dummes zeug zu tun

Boahh ich will dir ja helfen Bruder aber bei so einem Kindergarten bin ich raus.

Lass sie doch Snapen mit wem sie will, sie muss ja nicht gleich Schwanzbildee kriegen und außerdem wenn sie dich Betrügen will dann findet sie schon einen Weg also mach nicht unnötig so ein heckmeck

User3758238
Fragesteller

Kann ja sein das jeder dort andere Ansichten hat aber auch wenn du diese Ansicht hast bleibt immer noch das Prinzip das sie mich 2 belogen hat.