Unsicherheit In Beziehung wegen den Gefühle?

1 Antwort

Du musst wissen, also spüren, ob er der richtige ist, mit dem du dich wohl fühlst. Der dir alles bedeutet, dein ein und alles. Liebeskummer ist kein Grund um wieder zusammen zu kommen . Er vergeht. Du solltest deine Gefühle prüfen . Wenn du mit deinem Partner drüber redest führt das bei ihm zu Verunsicherung. Entscheide dich. Gefühle sind nie in Stein gemeißelt, aber die Bekenntniss zum Partner muss schon da sein.

Mariiee199999
Fragesteller

Ich liebe seine Nähe und ich weiß dass er mir ein gutes Gefühl gibt