wie lange noch?

Motobiggi31  13.10.2023, 13:04

Warum hast du Schluss gemacht?

gioia581
Fragesteller

sorry ich meinte er hat mit mir schluss gemacht und halt das wir nicht mehr zusammen sind sorry

4 Antworten

Dann musst du dir darüber Gedanken machen, warum du immer noch unter Liebeskummer leidest. Schlussendlich hast Du Schluss gemacht. Denkt man über das Trennungsgrund nach.

Eine bestimme Zeit gibt es nicht. Jedoch finden sich diejenigen schneller ab, die Schluss machen. Manche direkt am nächsten Tag andere wiederum innerhalb ein Monat.

Dann schaust du vielleicht auf das was schön war. Es hat doch seine Gründe gegeben für die Trennung, sonst wäre es nicht dazu gekommen.

Das ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, wie lange der Liebeskummer anhält.

Du musst dich einfach ablenken, unternimm was mit Freunden und gehe öfter raus.

So lange, bis du dich endlich durchringst, irgend einen anderen Kerl klarzumachen. Um den Nachgeschmack runterzuspülen (eng. "palate cleanser")