Seit 1 1/2 Jahren getrennt und immernoch Liebeskummer?

2 Antworten

Entweder oder

wenn diese korrekte Entscheidung richtig war

dann hat Reue keinen Platz

du bereust nur etwas wenn es eine falsche Entscheidung war

also sei froh dass du das entschieden hast

oder versuche mal Kontakt zu ihr wieder herzustellen wenn sie ihn noch will oder wenn es noch geht

Wie kompensierst du denn ihr fehlen in deinem Leben? Lässt du dich einfach nur hängen oder hast du Ersatz gefunden? Am Besten helfen da neue Hobbys die einem Spaß machen und bei dem man neue Leute kennen lernen kann. Wenn du einfach weiter machst wie vorher, nur ohne sie, dann fehlt da natürlich der Teil deiner Persönlichkeit der durch euch beide zusammen definiert wurde. Diese leere Stelle will mit anderen Aktivitäten gefüllt werden, ansonsten wirst du immer tiefer in dieses Loch fallen.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg. ✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bloedmann12
Fragesteller

Um auf deine erste Frage zu antworten:

Alkohol Drogen und Party

hört sich gut an mhh ... 😐

phiLue  05.11.2019, 13:13
@bloedmann12

Ich muss sagen das kommt mir von mir bekannt vor.. und von einer Freundin auch, aber die ist noch einmal etwas spezieller als extreme Borderlinerin. 😂 Habe auch lange mit Drogen und Party kompensiert... irgendwann nur noch mit Drogen, mir ist seit einigen Jahren nicht mehr nach Party.

Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich alles umkrempel - fange an Sport zu machen und bin überrascht was das für eine Wirkung auf mich und mein denken hat. Hat aber lange gebraucht bis ich das wirklich angegangen bin. Habe die letzten Tage viele Schicksalsschläge abbekommen, mein komplettes soziales Umfeld hat sich aufgelöst aufgrund verschiedener Probleme.

Fünf Jahre meines Lebens hat es mich jetzt gekostet was zu ändern, aber ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein - habe mich jetzt mehr oder weniger dazu gezwungen mein Umfeld zu wechseln und alles was "toxisch" auf mich wirkt zu entfernen.

Ich wünsche dir das du das auch schaffst und deinen Weg findest.