Was muss ich tun damit sich meine Ex meldet?

7 Antworten

Lass sie in Ruhe. Sie hat es ja deutlich gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Das solltest du akzeptieren und nach Vorne schauen und den Kopf frei kriegen für einen neuen Menschen in deinem Leben...

Hat sie momentan denn schon einen neuen festen Freund?Mach du den ersten Schritt und schreib sie an,ich mag und (fast)alle anderen Mädchen vertreten die Meinung,dass die Jungs den ersten Schritt machen müssen.Aber wenn sie sich nicht bei dir meldet vermisst sie dich sichtlich nicht und auf so jemandem kann man sicher verzichten

kevuuh
Fragesteller

Nein sie hat keinen Festen Freund, aber wieso sollte ich mich melden, wenn sie sich nicht meldet vermisst sie mich ja nicht wie du sagst. Ich hatte mich ja bereits gemeldet.

Nubella173  06.10.2020, 12:56
@kevuuh

Da hast du deine Antwort,versuch sie so schmerzhaft es ist,loszulassen und lerne andere nette Mädchen kennen:)Sie hat dich nicht verdient,wenn sie dich so verletzt hat

Du fühlst dich gut und willst sie wieder?

Sie hat einen anderen, bestimmt schon während eurer Beziehung geangelt.

Ich, würde sogar sagen DU warst nur ein Lückenbüßer.

Ich gehe sogar soweit und sage, dass sie nicht mal Gefühle für dich hat/hatte.

Nimm es wie ein Mann. Nimm deine fetten Eier in die Hand und such dir eine andere.

Es hat für Sie einfach nicht gepasst.. Das solltest du akzeptieren.

Würde sie noch was für dich empfinden, hätte sie sich schon gemeldet.. Hat sie aber nicht. Versuche in dir Abstand zu gewinnen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bro..tu dir selbst den gefallen und versuche sie zu vergessen. Sie hat kein Interesse mehr an dir und, wenn du es schaffen solltest wieder mehr mit ihr in Kontakt...was willst du dann machen ? So tun als wäre nichts passiert ? Lass es wirklich lieber gut sein.