Ihm schreiben oder nicht schreiben?

7 Antworten

So schwer es Dir fällt, ich würde es nicht tun. Er sagte ja im Grunde schon klipp und klar dass er Abstand braucht und du dir keine Hoffnungen mehr machen sollst. Das sind eigentlich schon klare Worte.

Dennoch, sollte es noch eine minimale Chance geben, dass er es sich anders überlegt, wird er es nur tun wenn du ihm den Abstand gewährst, also die Chance dass er dich auch vermissen kann.

Also egal welche Tage jetzt vor euch liegen, schreibe ihm nicht lass ihn in Ruhe. Wenn von ihm in den nächsten 2-3 Wochen nichts kommt, weißt du auch woran du bist.

Zum Jahrestag würde ich mich nicht melden. Er sagte, du sollst dir keine Hoffnungen machen. Heißt das nicht, das es endgültig vorbei ist? Dann wäre zum Jahrestag den Kontakt aufzunehmen nicht hilfreich.

Es scheint so als würde er Abstand wollen aber nicht das du am Ende bereust dass du ihn nicht geschrieben hast : /

Lass es lieber, Renn ihm nicht hinterher! Menschen wissen das gut auszunutzen. Außerdem hat er Dir klar gemacht, dass du dir „keine Hoffnungen machen sollst“.

Bist du dir sicher ob du ihn wirklich zurück willst oder du nur an die Person gewöhnt bist.. denk mal drüber nach