Ex-Freundin meldet sich am eigentl. Jahrestag?

4 Antworten

Ich denke, dass Du Dir da nicht so viele Gedanken machen solltest. Zumal das deine Ex-Freundin ist, und sie selbst gesagt hat, dass ihr auch „nur“ Freunde bleiben könntet. Wenn sie Dich nicht mehr liebt - und Du sie auch nicht, solltest Du das nicht als Hoffnungsschimmer sehen, wenn sie Dir genau an eurem „Jahrestag“ eine Arbeit aus der Uni schickt.
Kann ja sein, dass sie einfach den Kontakt zu Dir nicht verlieren will und dann eben so zeigt, dass ihr eure Freundschaft doch nicht so unwichtig ist.

Sie braucht's, ergreife die Gelegenheit!

Ich denke dass du ihr immer noch sehr wichtig bist und sie es vielleicht, aber nur vielleicht auch ein Stück weit bereut, dass sie Schluss gemacht hat.

Ich auch nicht. Was Ernstes will sie nicht. Freunde bleiben. Wenn du das nicht willst sag ihr das.

Und frag sie warum sie sich gerade am Jahrestag meldet, der keiner mehr ist. Vielleicht will sie ne zweite Chance.