Versehentlich Bikini Bild an ex?

10 Antworten

Ob es schlimm ist, hängt von deinem Empfinden ab.

Schätzt du ihn als vertrauenswürdig ein, sodass er dieses Foto und Ereignis für sich behält? Falls ja, ist aus meiner Sicht alles ok.

unknow100034
Fragesteller

Ja, ich denke er behält es für sich. Ist jetzt nur irgendwie ein dummes Gefühl.. Ich denke wenn ers weiter erzählen würde, würde es mich eh nicht groß interessieren. Würde mich jemand darauf ansprechen würde ich sagen wies ist.

20Fragender00  14.06.2021, 17:09
@unknow100034

Am Ende des Tages ist es eben auch "nur" ein Bikini-Foto, also aus meiner Sicht nichts allzu Tragisches.

Nein, das ist nicht schlimm. Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn du das Foto auch noch versehentlich an mich schicken würdest.

wenn dein ex dich je im bikini gesehen hat, eher nein. das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist, dass er dir nicht ganz glaubt, und denkt, du willst ihn zurück haben. da muss man eben mit etwas duplomatie ran. dem erklären, dass es wirklich ein versehen war und so

lg, nciki

Nein, wenn es für deine Freundin okay gewesen wäre, dann ist es auch für deinen Ex nicht so schlimm.

Dazu gehört schon viel " versehentlich "...aber kann tatsächlich vorkommen.

Nein, es ist nicht sooooo schlimm 😃