Was wenn man aus Versehen eine Spinne verschluckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tut mir sehr leid, aber das ist lebensgefährlich und die Spinne muss sofort aus dem Magen gepumpt werden... aber da wäre die schon längst kaputt, also nein ist nicht schlimm........... ^^

Elemue
Fragesteller

Und wenn man die verschluckt hat also eingeatmet

Na ja: Für die Spinne schon. die ist jetzt wohl auf der Liste der bedrohtren Arten. Für Dich spielt es keine Rolle: Du wirst weiter leben.

In anderen Kulturen gelten Spinnen übrigens als gute Proteinquelle und werden verspeist. Also: Guten Appetit!

Ist nicht gefährlich für dich.Dann hast du eben eine ganz kleine Fleischmahlzeit eingenommen.

Für dich wäre es nicht schlimm, für die Spinne schon Xd

Für die Spinna Ja die wird jetzt von deiner Magensäure zersetzt

Elemue
Fragesteller

Aber wenn ich sie eingeatmet habe?

Kneckebrot89  19.05.2021, 09:39
@Elemue

Selbst dann, es wäre nicht mal gefährlich wenn du eine hochgiftige Spinne verschluckst.

FartFactory  19.05.2021, 18:13
@Elemue

Wenn du Sie eingeatmet hast wäre Sie in deiner und du wärst 5min später tot. Deshalb gehe ich nicht davon aus