Frage von 261201, 133

Dbna: Versehentlich Foto veröffentlicht. Wie kann ich das rückgängig machen?

Ich habe aus Versehen ein Foto veröffentlicht was ich nicht wollte... Wie bekomme ich es aus dem Ordner wieder raus dass es keiner mehr sieht? Geht das überhaupt?

Antwort
von greslin, 33

Es ist ganz einfach. Wenn du eingeloggt bist fährst du in der Rubrik "mein dbna" mit der Maus über den Reiter "Mein Profil".

Unter "Mein Profil" klappt dann ein Kontext-Menü aus. Dort klickst du auf Fotos & Alben.

Um das Foto im Hauptalbum zu löschen musst du einfach auf den halb-transparenten Papierkorb unter dem Bild klicken. Falls du das Bild in die unsichtbare Ablage verschieben möchtest musst du das Bild erst anklicken.

Auf der Seite des Bildes wählst du dann im Kontext-Menü " Bild verschieben" die Unsichtbare Ablage aus und klickst auf "verschieben".

Antwort
von Garlond, 57

Wie kommst du denn auf die Idee hier zu fragen?

Die erste Adresse wäre doch der Support von dbna.

http://www.dbna.de/mein_dbna/hilfe/

Antwort
von cazo2, 64

Wo hast du es veröffentlicht

Kommentar von 261201 ,

Bei dbna?

Kommentar von deepxpalexblue ,

Was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten