Ex Eifersüchtig machen, gute Idee?

6 Antworten

Das ist kindisch. Sie hat sich getrennt und daran ändert so eine Aktion auch nichts, damit zeigst du ihr höchstens, dass ihre Entscheidung richtig war.

  1. könnte das ein Problem für deine beste Freundin darstellen ( es kann in Umlauf kommen)
  2. Wäre es sehr unnötig und unreif.

Es ist für deine Ex wahrscheinlich schlimm genug, dich für ihn verlassen zu haben und zu merken, dass es die falsche Entscheidung war. Wenn die Person schon am Boden liegt, muss man nicht gleich nachtreten..

Und es ist einfach sinnlos... es ist ein Bild von einer Frau. Super. Was soll das aussagen? Was hat das zu bedeuten? Könntest du das nicht einfach mit Worten wiedergeben...?

Ich finde es sowieso absurd, eine Ex noch eifersüchtig machen zu wollen.. es bringt dir nichts. Wie gesagt, sie wird schon genug daran haben, dass du ihr einen Korb gibst, nachdem sie sich falsch entschieden hat.

Eher kindisch, als fies. Aber ich feiere die Aktion, da ich meine Ex auch gern leiden sehen würde.

Hey,

Ist das zu fieß?

Ich finde es vor allem unnötig.

Soweit ich aus deinen anderen Fragen entnehmen konnte, bist du Mitte 20. Daher finde ich, dass du etwas erwachsener an diese Sache rangehen solltest.

Klar kann ich es nachvollziehen, dass es für dich nicht gerade ein schönes Gefühl war, von deiner Ex-Freundin verlassen zu werden. Sie jetzt aber grundlos eifersüchtig zu machen, um ihr ebenfalls eines auszuwischen, kann ich nicht gut heißen.

Wichtig ist, dass du dir eher Gedanken darum machst, wie das mit deiner Ex-Freundin weitergeht. Wenn du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst oder maximal eine Freundschaft möchtest, dann schreibe ihr dies.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich würds machen, (bevor hate kommt haha) sie hat den Fehler gemacht... würde sie dich lieben hätte sie‘s nicht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung