Freundschaft durch Jungen zerstört. Wie bekomme ich meine BFF zurück?

3 Antworten

Schreib ihr einen Brief und wirf ihr den in den Kasten. Das du nichts dafür kannst, das ihr Freund Gefühle für dich hatte. Dazu gehören immer zwei und ich würde dir das nie antun, dafür bedeutet mir die Freundschaft zu viel. Warum bestraft du mich für etwas, was dein Freund getan hat? Du möchtest nur die Freundschaft nicht verlieren.

Sowas in der Art halt, das sie mit dir reden soll um das zu klären.

Vielleicht muss sie sich einfach erst mal beruhigen und das mit ihrem Freund verarbeiten.

Abwarten, Tee trinken und mal persönlich unterhalten. Vielleicht merkt sie ja von allein, wie kindisch ihr Verhalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Kindergarten.

Die Lösung ist Zeit.

Sowas klärt sich von allein, spätestens wenn sie älter wird merkt sie, wie kindisch das ist.