Schminken um Jungs zu gefallen?

19 Antworten

Vielleicht ein bisschen Tusche oder etwas Rouge, um frischer zu wirken. Aber alles andere finde ich höchst unattraktiv.

Ich persönlich mag Schminke nicht. Höchstens ein bisschen. Und äußerliche Attraktivität ist nur der erste Eindruck. Menschen die durch Sympathie punkten sehen im Auge des Betrachters auch äußerlich schön aus, auch wenn sie das objektiv gesehen nicht sind. Schönheit ist eben zu 80% Subjektiv. Gesprochen aus meiner eigenen Erfahrung.

Die Schrauben an denen du drehen musst sind ganz andere.

Möchte sie als Leuchttafel arbeiten?

Hör nicht auf sie! Versuch mal dein Blickfeld zu ändern.

LaniZila1
Fragesteller

LMAOOOO

Wie alt seit ihr bitte?

So zu denken.

Ach ist aber in der Pubertät normal.

Deine Freundin labbert Müll und die Jungs die so denken auch.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber du könntest dich altersentsprechend schminken um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist doch nichts schlimmes und außerdem machen das die meisten Girls schon mit ihren freizügigen Kleidungen.