Bff macht nichts mehr mit mir?warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lass ihr zeit 83%
Fake Freundin 17%
Echte freundin 0%

3 Antworten

Kenn ich nur zu gut.

Trau dich mit ihr zu reden, aber angemessen. Du wirst schon merken, wenn sie etwas nicht so meint, wie sie es sagt. Z.b. wenn sie ssgt "ja du bist immer noch meine beste Freundin, es ist alles wie immer".

Wenn sie dir das Gefühl gibt, nicht ehrlich zu sein, dann mach mal eine Pause. Schau mal ob sie sich von alleine meldet und das nicht nur aus le oder so. Wenn nicht dann lass sie gehen, denn das macht dich nur kapputt und lässt dich schlecht fühlen. Auch wenn es am Anfang schwer ist, wird es mit der Zeit besser und du wirst merken, dass es das Richtige war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass ihr zeit

Woran erkennt man überhaupt ne Fake-Freundin?

🧼🧽-Sie gönnt dir rein gar nichts. Gar nichts. Immer wird sie es am Ende so darstellen, als wäre das, was du bekommst sogar was schlechtes (Beispiel Schuhe: Sie wird dir dann sagen, dass andere Schuhe aber hübscher und besser sind, aber sie wäre auch die einzige, die es sagt und sie sagt es nur, wenn sie Komplimente hört, die andere dir dafür gegeben haben.) Stattdessen herrscht zwischen euch ne Competition, die nie wirklich aufhört.

🧼🧽-Sie lästert über dich hinter deinen Rücken (Nicht aber aus Spaß)

🧼🧽-Komplimente wird sie dir nie geben und wenn, dann hört es sich nicht so an.

🧼🧽-Du bist nie die 1. Wahl, sondern nur ein Ersatz.

🧼🧽-Wenn du eine Hürde hast, dann würde sie dich erst trösten, wenn alle anderen es schon täten (Andere sprechen dir ihren Beileid aus und sie macht es denen dann nach.)

🧼🧽-Wenn sie Probleme hat, dann würde sie zu dir gehen und sich bei dir ausheulen. Andersherum aber wird es nicht geben, denn sie würde dann mit 0815er Ratschlägen kommen, die auch jeder andere Basicmensch, der nichts mit der Situation zu tun haben möchte, sagen.

🧼🧽-Sie hört dir nicht wirklich zu und erst recht nicht lange. Erzählst du was, dann wird sie es dann direkt auf sich lenken und weiterreden.

🧼🧽-Sie würde Lügen über deine Freunde erzählen.

🧼🧽-Oftmals sind schüchterne und introvertierte die Opfer, da sie sich nicht durchsetzen können und ihren Mund leider nicht öffnen, um was dagegen zu sagen.

Soo...Jetzt vergleiche alles mal und dann hast du die Antwort.

Warum Seife und Schwamm? Wenn die meisten Sachen davon zutreffen, dann bereinige dich besser von solchen Leuten, aber sprecht euch noch vor aus, damit es nicht zu Misverständnissen kommen wird.

UwU06QwQ
Fragesteller

OK danke

Zu meiner Kinderzeit gabs nur BFF

Jetzt ist es schon bei WABB-„Weltallerbesterbaum“

Ich bin glaube ich doch älter geworden, als ich gedacht habe.....