Freundin zurückgewinnen wie?

2 Antworten

Da gibt es meiner Meinung nach 2 mögliche Methoden:

Methode 1 Ablenkung: Sie versuchen das die BFF von ihrem BFF keine Zeit hat mit ihrem BFF irgendwas zu unternehmen. Das geht von Sabotage bis nach Mord da können sie sich frei bedienen! Achten sie bitte darauf das ihre BFF das auf keinem Fall mitbekommt das hat dann sehr schlimme Folgen für und für ihre BFF.

Methode 2 Gezieltes Manöver: Bei dieser Methode die ich übrigens selber empfehle versuchen sie möglichst viel Zeit mit ihrer BFF zu verbringen. Wichtig ist dabei das sie genau die Interessen ihrer BFF wissen, kennen und Sie auch Nutzen. Sie müssen alles über ihre BFF wissen. Reden sie am besten mit Verwandten,Bekannten und andere Personen aus dem Umfeld ihres BFF´s. Alternativ wäre is auch ratsam ihr Tagebuch zu stibitzen. Achten sie darauf das sie nicht Auffliegen.

Viel Glück wünsch ich ihnen bei ihrer Zurückgewinnung!

Gruss:Matthias

Ich kann das verstehen. Habe aber so was noch nicht selbst erlebt aber eine Freundin von mir erlebt gerade das gleiche wie du. Zeig ihr das sie deine BFF ist. Und rede mit ihr über das Thema.