Meine beste Freundin, die ich 10 Jahre kenne, kündigt die Freundschaft wegen einem Spiel?

3 Antworten

Ich denke mal das war so ne plötzliche Überreaktion von ihr.

Warte mal ab vllt kommt sie von alleine wieder an weil sie feststellt das es ne wirklich dumme Aktion war wegen so was gleich so weit zu gehen. Meinungsverschiedenheiten bestehen nun mal

Wenn sie wirklich nur die Freundschaft kündigen will , weil du ihr deine Meinung über ein Spiel gesagt hast, solltest du sie gehen lassen weil sie dann keine gute Freundin ist.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das es nur deswegen ist, vielleicht gab es ja ein missverständnis oder so, sprich dann auch jeden Fall mal mit ihr darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass ihn so ticken und gehen. Du brauchst nicht solche Leute bei dir!