Glaubt ihr, ihr könntet wenn eure beste Freundin oder bester Freund stirbt im Leben nochmal eine beste Freundschaft führen mit einer anderen Person?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Menschen begleiten einen einen Teil des Lebens, manchmal entwickeln sie sich auseinander und die Freundschaft geht auseinander.

Oder es kann passieren, dass leider die beste Freundschaft durch den Tod getrennt wird.

Es kann sein, dass sich eine neue Freundschaft bildet, zu einem geeigneten Zeitpunkt, nach der Trauer, die genauso fest und intensiv werden kann.

Ja

Ja sicher an vergisst ja nicht die Beste Freundin oder Freund in unseren Herzen werde Beste Freunde immer weiter leben. Aber das Leben muss ja weitergehen darum soll man ja sich wieder andere Freunde Finden mit denn man wieder eine Gute Freundschaft haben kann. Ein bester Freund kann weiter hin ein Bester Freund Bleiben wenn an ihn oder an sie Denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist gnau wie bei Beziehungen. Der Schmerz vergeht irgendwann und man ist i.d.R. wieder bereit für neue.