Beste Freunde?

4 Antworten

Sei fürs erste froh, das du überhaupt kurze Antworten bekommst denn das zeigt das er dich nicht vergessen hat, nur eben gerade mit seinem Kind beschäftigt ist.

Dass er jetzt sehr viel Zeit damit verbringt ist selbstverständlich, versuch die Zeit zu nutzen und dir zu überlegen was du dir wünschst für eure Freundschaft. Sonst hab einfach Geduld und sei für ihn da wenn er dich braucht.

Wichtig ist das du ihm keinen Druck machst und auf eure Freundschaft vertraust. Das ist nicht immer leicht, kenne das sehr gut aber es wird wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Die ersten Wochen sind stressig. Gib ihm Zeit, das wird sich sicherlich wieder legen.

Beste Freunde haben Verständnis, wenn sie aufgrund der Umstände nun beim besten Willen gerade keine Priorität haben können.

Klingt bisschen komisch. Ist für ihn aber auch eine seltsame Situation warte ab wird schon werden