Beste Freunde, ja oder nein?

2 Antworten

Hmm, dass sie in den Pausen nichts mit dir zu tun haben will idt ein bisschen komisch, villeicht meint sie es aber auch nur gut. Bei mir ist es auch so, dass mein bester Freund und ich in andere Klassen gesteckt wurden, aber wir sehen uns trotzdem häufig in den Pausen und verstehen uns gut. Villeicht kannst du das mit ihr ja abklären oder so

Wieso hast du 2 beste Freundinnen? Ich denke du kannst eine wahre Freundschaft noch nicht richtig definieren.

Schaue Dir mal den Film "Ziemlich beste Freunde" an. Findest du hier Parallelen zu Deinen "Freundinnen" kannst Du es besser beurteilen.

Wahre Freunde kann man im LEBEN an einer Hand abzählen. Sei Dir dessen immer bewusst und handele vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung