Ich habe letztens die Freundschaft mit meinem besten Freund gekündigt und bin jetzt wieder Freunde mit ihm aber ich weiß nicht wie wir besser Freunde werden?

UPDATE

Ich habe mein ,,Freund,, gefragt ob noch etwas aus unsere Freundschaft wird und er meinte ja.Ich habe ihn dan geschrieben das es mir nicht so rüberkommen als würde noch etwas aus unserer Freundschaft werden.Er hat darauf nicht geantwortet. :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum möchtest du unbedingt jemanden als Freund behalten, der dich nicht gut behandelt?

Warum lässt du das mit dir machen?

Es gab doch Gründe, warum du diese "Freundschaft" zuvor beendet hast. Erinnere dich daran.

Ich denke, dass dein "Freund" nicht genauso für dich empfindet, wie du offenbar für ihn. Lass ihn ziehen und umgebe dich mit Menschen, denen du wirklich etwas wert bist.

isilang  12.04.2024, 08:07

Dankeschön für den Stern ⭐️

Heyyyyyy!

klingt so, als ob er richtig sauer wäre. Ich weiß zwar nicht, was du angestellt hast, aber lass ihm Zeit. Vielleicht wird am Ende wieder Freundschaft draus und wenn nicht, dann hat es einen Grund.
GggggLG

FNAF0Is0Strange
Fragesteller

Okay danke für deine hilfs

Ich glaube das wird nichts mehr, möchte er nicht wird das Nix

FNAF0Is0Strange
Fragesteller

Ich habe ihn gerade gefragt und er meint das es noch was wird